Fördertraining

Heutzutage ist in vielen Vereinen das Thema, wie kann ich gute Spieler halten und zusätzlich die Qualität meiner Spieler verbessern.

Eine optimale Möglichkeit liefert das Fördertraining. Ist der Verein in der Lage die Kosten dafür zu subventionieren oder idealerweise komplett zu tragen, hebt er sich von umliegenden Vereinen ab. Er schafft dadurch ein starkes Argument, warum ein Spieler nicht sofort bei der nächsten Möglichkeit den Verein verlässt. Der Spieler erkennt, dass der Verein alles unternimmt, um ihn zu halten.

Das Fördertraining zeichnet sich durch das gezielte Verbessern der Schwächen, aber vor allem durch das Ausbauen der Stärken aus.

Durch das Kleinhalten der Gruppen, sind wir in der Lage auf die Individualität jedes Einzelnen einzugehen.

Eine zweite Möglichkeit wäre, dass sich 3-5 Spieler zusammenschließen und wir mit dem Verein ein Fördertraining besprechen, welches durch die Spieler selbst bezahlt wird.

Online Anmelden

Neuer Service